Außenanlagen

Wir wohnen nun schon ein halbes Jahr im Haus und fühlen uns wohl. Die Außenanlagen haben wir nun auch begonnen.
Die Terasse/Eingangspodest und Weg ums das Haus sind fertig und gefallen uns sehr gut.

Der Carportschuppen ist auch gefliest (weil es Risse in der Bodenplatte gab)  und kann jetzt endlich genutzt werden.

img_0009

Während der Hausbenutzung haben wir noch ein paar kleine Mängel gefunden (Riss in Holz-Treppenstufe, knackende Treppe, Winkelleisten an den Rolladen lösen sich außen, locker sitzender Wasserhahn). Die Mängelabstellung stellt die Baufirma wieder vor massive Probleme.

Innerhalb von einem Monat hat es gerade mal die Klinkerfirma (mit der wir immer zufrieden waren) geschafft sich zu melden und die Treppenfirma Rimpel hat uns mitgeteilt, das der Riss momentan im Hinnehmbaren ist. Aber alles andere ist immer noch offen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.