29.01.2016 Erste Innentüren und wieder Mängel

Heute wurden die ersten Innentüren eingebaut.
Der Türenlieferant die Fa. Jurischka hat sehr vorsichtig und ordentlich gearbeitet. Wir hatten schon vor langem unsere Türen bemustert, weiß mit runder Kante.

IMG_0042
Vier Türen (HWR, SZ, Bad, KiZi2) wurden eingebaut, die anderen Türen sind angeblich mit falschen Maßen bestellt worden.

Der Bauleiter hat es wieder mal nicht geschafft die Firma zu informieren, daß die Tür zu KiZi1 wegen dem Riss nicht verbaut werden kann.

Kratzer gibt es an den Türen diesmal keine.

Aber:
da wir eine Lüftungsanlage haben, muss die Luft in die Räume strömen können. Dazu sollten die Türen vergrößerte Schlitz unten haben, ca. 15mm.  Das wurde aber wieder mal Baufirmen-intern nicht weitergereicht. Aktuell haben wir 5mm  im OG und 7mm im HWR. -> Mängelanzeige vor AbnahmeIMG_0050

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.