19.02.2016 Riss im OG ausgebessert

Trotz Anwalts-Streit und fehlender Kommunikation zu Baufirmenchef und Bauleiter, hat der Bruder unseres Baufirmen-Chefs heute den Riss im OG ausgebessert.
Mit dem Bruder kann man wenigstens sachlich reden.

IMG_0026_riss

Zuerst wurde der Riss aufgeweitet.
Dann wurde Aufbrennsperre aufgesprüht, trockenen gelassen und dann wie vereinbart mit Spezial-Mörtel geschlossen.
IMG_5398_riss

Wir wurden gebeten übers Wochenende einen Primer auf den Mörtel aufzupinseln.
Am Montag den 22.02. soll noch verputzt werden und eine Panzerarmierung drunter kommen.
Zumindest einen Mangel weniger .
Hoffentlich kommt der Riss nicht wieder.

Am späten Nachmittag gab es noch ein Treffen mit dem Chef des Untergewerkes Sanitär. Er hat sich alle unsere Mängelpunkte angeschaut und auch die Restarbeiten notiert.
Er hat auch die zum heutigen Tag geforderte Berechnung für die Lüftungsanlage dabei gehabt.

Wir haben heute beiden Anwesenden auch unser Leid und die Probleme mit dem Baufirmenchef mitgeteilt bzw. aus unserer Sicht besser darzustellen.
Mal sehen, ob dieser endlich die offensichtlichen Mängel einsieht.

Ein Gedanke zu „19.02.2016 Riss im OG ausgebessert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.