19.02.2016 Wenn Dein Bauleiter sagt, Du bist schizophren, dann nimm lieber Deine Tabletten!

Nach einem kurzem Telefonat hat uns der Bauleiter heute für schizophren erklärt und ich, als Bauherr, sollte doch Tabletten nehmen, danach hat er aufgelegt.

Leider hat es unsere Anwältin nicht geschafft, den von der Baufirma selber vorgeschlagenenen und binnen eines Tages wieder abgesagten Termin für den Gutachter am 22.2. durchzusetzen.

Achso und der gegnerische Anwalt ist heute ganz plötzlich krank 😉

Wir konnten nur dem 04.03. zustimmen, aber das ist wieder ein langer Zeitraum in dem nichts an den Mängeln behoben wird.
Somit ist auch an einen Einzug im März nicht zu denken, da Gutachter und Mängel-Beseitigung Zeit brauchen.

Zusatzkosten durch Miete/Kreditzahlung und alle Grundgebühren laufen auch auf. Zur Kostenübernahme hat die Baufirma bisher nichts gesagt, obwohl uns dies nach BGB zusteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.